Fernkurse

Es ist meine feste Überzeugung das gelebter Schamanismus eine wirksame Form der spirituellen Selbstermächtigung darstellt. Daher möchte ich das schamanische Weltbild und die direkte Erfahrung desselben, möglichst vielen Menschen verständlich, zugänglich und erreichbar machen. Aus diesem Grund unterrichte ich Seminare oder schreibe Artikel. Die Fernkurse hier auf dieser Seite sind für mich eine weitere Möglichkeit, interessierten Menschen zu helfen, einen neuen und gleichzeitig uralten Zugang zu ihrer eigenen Spiritualität und Kraft zu finden.

Meine Fernkurse sind mehr als nur ein bischen Lesestoff, sie beinhalten alle eine individuelle Betreuung für die Dauer des Kurses, praktische und theoretische Hausaufgaben und weitere Erläuterungen per E-Mail. Meine Fernkurse machen Dich nicht zum Schamanen, das können ohnehin nur die Geister, aber ich freue mich, wenn Du mir erlaubst Dich ein kleines Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.


Fernkurs Grundkurs Seelenflug - Einführung in den modernen, westlichen Schamanismus

Teil I - Die Krafttierreise -
Teil II - Die Verbindung stärken -
Teil III - Weltenwandern -

Fernkurs Runenzauber - Zauberrunen - vom schamanischen Wirken mit Runen

- Runenzauber - Zauberrunen -