Das Schamanisches Runenorakel

Bei diesem Ritual versetze ich mich in Trance, verbinde mich mit der geistigen Welt und bitte um ihre Unterstützung. Dann werfe bzw. deute die Runen für Dich. Entweder ganz allgemein zu Dir und Deiner aktuellen Lebenssituation, einem bestimmten Stichwort (Familie, Gesundheit, Liebe, Beruf, Finanzen etc.) oder auch zu einer konkreten Frage, einem konkreten Problem das Du gerade hast.

Dabei deute ich nicht einfach nur die Runen sondern bekomme auch noch einen Spruch, ganz persönlich und nur für Dich, übermittelt.

Du erhältst von mir eine Aufstellung und eine Deutung der für Dich geworfenen Runen sowie einen persönlichen Orakelspruch.

Die Auswirkungen dieses Orakels auf Dein Leben können vielfältig sein und zeigen sich nicht immer sofort. Es handelt sich jedoch nicht einfach nur um eine „Weissagung“ oder eine „Zukunftsdeutung“ sondern um eine schamanische Arbeit die Dir und Deinem Leben einen positiven Anstoß geben kann und soll.

Runen sind nicht immer freundlich oder gar höflich, manche der Orakelsprüche können durchaus ans eingemachte gehen und Dinge in Deinen persönlichen „Tiefen“ berühren und bewegen. Bitte buche dieses Orakel nur wenn Du dazu auch bereit bist. Bei Fragen oder Unsicherheiten bin ich via Mail oder Facebook für Dich da

(aus Wikipedia: „Das Orakel (lat. oraculum, „Götterspruch, Sprechstätte“ zu "orare", "sprechen, beten") bezeichnet eine mit Hilfe eines Rituals oder eines Mediums gewonnene transzendente Offenbarung, die der Beantwortung von Zukunfts- oder Entscheidungsfragen dient.“)

Was ich von Euch brauche

Ich brauche Euren vollen Namen und wenn Ihr wollt ein Stichwort zu Eurem Thema sowie Eure E-Mail Adresse. Bitte Dein persönliches Runenorakel per Kontaktformular bei mir bestellen und per Paypal bezahlen.

Kosten:

Kosten für das Runenorakel 25,00 Euro.

Persönliches Runenorakel via E-Mail

oder per Überweisung an:

Anette Baumgarten
Volksbank Karlsruhe
IBAN DE75661900000050430804
BIC GENODE61KA1
Bitte im Betreff "Runenorakel" angeben.


Wichtig:
Eine schamanische Sitzung oder Seminar, ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir arbeiten dabei auf rein geistigen Ebenen, ich gebe keine Heilversprechen! Im Zweifelsfall bitte vorher immer vom Arzt abklären lassen. Die schamanische Sitzung/Seminar dient u.a. der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Arzt und/oder Heilpraktiker.
Wir arbeiten mit Trommel und/oder Rassel dies kann bei Epileptikern u.U. Anfälle auslösen.

- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -