Mit Schamanenkraft die Welt verändern - Zauberei und Magie


u.a. Traditionelle Zauber und Volksmagie, schamanische Zauber, Hoodoo vs. Europäischer Zauber, Zauber im Märchen, Zauberpflanzen etc.

Dieses Seminar richtet sich an alle die, die Grundlagen der schamanischen Reise sicher beherrschen, über guten Kontakt zu Lehrer und Krafttier verfügen und schon Erfahrungen gesammelt haben. Wir werden uns mit weiterführenden Techniken und Ideen der schamanischen Arbeit, sowohl praktisch als auch theoretisch, auseinandersetzen.

Die nächsten Kurse finden an folgenden Wochenenden statt:

  • 09. und 10. September 2017

    in Ritterhude bei Bremen

Inhalte:

An diesem Wochenende steht die "Schamanenkraft" und ihre Wirkung im Außen im Mittelpunkt des Seminars. Wie kann ich mein Leben durch schamanische Arbeit ganz konkret verändern? Wie werden Zauber und Magie ausgeübt? Wie arbeiten Schamanen damit ganz praktisch? Wie "schamanisch" sind eigentlich die Zauber aus Sage und Märchen? Was ist Zauber/Zauberkraft eigentlich? Welche Zauber sind uns noch aus Europa überliefert?


Vorraussetzungen:

Schamanisches Basis-Seminar oder vergleichbare, schamanische Grundlagen Guter Kontakt zu Krafttier und Lehrer, stabile psychische Gesundheit, keine diagnostizierten psychischen Erkrankungen

Seminarzeiten:

  • Samstag: 10:00 – ca. 18:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Seminarort:

  • 27721 Ritterhude bei Bremen, Neustadtsweg 16

Mitzubringen:

  • Alles was Ihr für die schamanische Arbeit braucht(Decke, Tuch für die Augen, dicke Socken, Schreibzeug, Trommel, etc..)

Kosten:

  • Seminarkosten 190.- Euro
  • Unterkunft und Verpflegung sind nicht inklusive - Unterkünfte für verschiedene Geldbeutel und Ansprüche ganz in der Nähe findet Ihr hier:
  • www.hammeforum.de

Weitere Infos per E-Mail an info@tunritha.de oder nutzt das Kontaktformular



Jetzt Buchen!

Bezahlen:

Bitte erst das Anmeldeformular unter "jetzt Buchen" ausfüllen und abschicken und dann per PayPal oder Überweisung die Anzahlung leisten.

Anzahlung mit PayPal

oder per Überweisung an:

Anette Baumgarten
Volksbank Karlsruhe
IBAN DE75661900000050430804
BIC GENODE61KA1
Bittte bei der Überweisung den Seminartermin angeben.



- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -