Live-Seminare zum Erlernen der schamanischen Praxis des Zaunreitens

Seminare und Kurse
Meine Seminare richten sich an alle, die Interesse am Zaunreiten, am schamanisch-magischen Wirken, im Kontext europäischer und nordischer Mythologie und Weltbilder haben.
In Verbindung mit den Mythen und deren Überlieferung erarbeiten wir uns verschiedene Wege, um Wirklichkeit zu wandeln.

Wir entdecken Methoden, um Kraft und Heilung in die Welt zu bringen, machen uns auf zu einer Entdeckungsreise durch die Anderswelt des europäischen Nordens. Dabei werden wir allzu ausgetretene Pfade meiden und stattdessen die persönliche Erfahrung und die direkte Unterweisung durch Götter, Geister und Ahnen suchen.

Wenn Dir der Weg zu mir nach Norddeutschland zu weit ist, dann ist vielleicht einer meiner Onlinekurse das Richtige für Dich. Sowohl einige Seminarinhalte als auch Konsultationen sind Online verfügbar.

Neben den Seminaren veranstalte ich bei mir am Platz auch regelmäßig schamanische Abende und Jahreskreisfeste. Die Termine und nähere Infos dazu findest Du hier: Schamanische Abende

Achtung: Einlass ist frühestens 15 min vor Beginn des Seminars!


Live-Seminartermine 2022
Monat Datum Art Thema Informationen
Juni 2022 NEU! 11.+ 12.06.2022
in Ritterhude/Bremen
Basis-Seminar "Seelenflug" Einführung ins nordische Zaunreiten Ausgebucht!
Juli 2022 NEU! 08. bis 10.07.2022
in Ritterhude/Bremen
Weg der Völva "Praxis" Nur für Teilnehmer des Kurses
"Weg der Völva"
September 2022 NEU! 10.+ 11.09.2022
in Ritterhude/Bremen
Basis-Seminar "Seelenflug" Einführung ins nordische Zaunreiten Infos und Anmeldung


Seminare bei Tunritha - Schule für europäischen Schamanismus:










- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -